Du benötigst Hilfe bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen?
Du hast keinen modernen Lebenslauf oder du möchtest einfach, dass jemand deine vorhandenen Unterlagen korrigiert oder ergänzt?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Als erfahrene Kauffrau für Bürokommunikation weiß ich, dass es anstrengend sein kann, Bewerbungen zu schreiben und ein kleiner Fehler kann dazu führen, dass die Einladung zum erhofften Bewerbungsgespräch ausbleibt. Dies gilt für Praktika, Ausbildungsstellen und erst recht für deinen absoluten Traumjob!

Daher biete ich dir gerne meine Unterstützung an und helfe dir bei der Ausarbeitung und Zusammenstellung deiner Bewerbungsunterlagen.

Bewerbungsunterlagen

 

Folgende Dienstleistungen biete ich an:

  • Erstellung und Überarbeitung von Bewerbungsunterlagen
  • Ausarbeitung eines Lebenslaufes
  • Korrekturlesen von Referaten, Präsentationen und Prüfungsarbeiten
  • Unterstützung bei der Anfertigung von Arbeitszeugnissen

 

Aktuelle Preisliste:

 

 

Eine persönliche Beratung ist nur per E-Mail möglich.

 

Die Unterlagen erstelle ich dir dann auf Basis deiner Angaben.
Je detaillierter diese sind, desto besser kann das Ergebnis werden.

Halte daher alle relevanten Daten und Unterlagen bereit, und fordere auf jeden Fall Arbeitszeugnisse von vorherigen Arbeitgebern an, die als Referenz zu deiner Bewerbung für die neue Stelle beigelegt werden können.

Bei Interesse kannst du mir gerne deine bereits vorhandenen Unterlagen an folgende E-Mail-Adresse senden und ich erstelle dir ein unverbindliches Angebot:

bewerbungen@jobfails.de

Eine individuelle Bewerbung für einen Arbeitgeber ist empfehlenswert, aber auf deinen Wunsch hin, halte ich die Bewerbung allgemein, sodass diese auch für weitere Stellen genutzt werden kann.

Die fertigen Bewerbungsunterlagen bekommst du von mir als PDF-Datei zur direkten Zustellung an den Arbeitgeber, oder auf Wunsch zusätzlich als Word-Datei zur späteren Bearbeitung.

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Überweisung oder ganz bequem per PayPal.

Denke auch daran, dass sich Bewerbungskosten vom Arbeitsamt oder in der Steuererklärung teilweise erstatten lassen. Aus diesem Grund erstelle ich gerne eine entsprechende Rechnung.

Es gelten die aktuellen AGB, aufrufbar unter: https://www.jobfails.de/agb/

 

Ich freue mich sehr, bald von dir zu hören!

 

Mit freundlichen Grüßen

Angeline Langner